Tramper-Haus Reutlingen GmbH

Exped
Waterbloc -6 L

Preis zzgl. Versankosten ab 25€ Bestellwert keine Versandkosten | Marke: EXPED

Verkaufspreis: 569,95€

- +

Wasserdichter Schlafsack

Der Waterbloc -6 Schlafsack von Exped vereint die Eigenschaften eines Daunenschlafsacks mit denen eines Biwaksacks. Somit ist er warm, extrem leicht, wasserdicht und atmungsaktiv. Seine Membran aus zweilagigem PU hat eine Wassersäule von 4.000 Millimetern und einer Atmungsaktivität von 20.000 Gramm pro Quadratmetern. Daher ist er auch in feuchteren Gebieten oder als Notfallschlafsack geeignet und hält auch einer nassen Nacht unter freiem Himmel stand. Unbeschränkte Sicht auf die Sterne, Wolken und den Himmel ist also garantiert.

Als Besonderheit wartet er mit einer selbststehenden Fußbox auf, sodass der Wärmeverlust an den Füßen deutlich vermindert wird. Um ein Verrutschen der Daunen und somit Kältebrücken zu verhindern, wurde der Schlafsack mit einem H-Kammernsystem ausgestattet.

 

Ein Daunenschlafsack mit 580g 800+ cuin 90/10 Gänsedaune im Mumienschnitt und wasserdichtem Außenmaterial.

30D Nylon innen und 20D Ripstop Nylon, Pertex außen.

Komforttemperatur: -1°C

Gewicht: 1190g

Maße: oben 79cm unten 50cm

Körpergröße: bis 195cm

Es gibt noch keine Bewertungen für diesen Artikel, sei der Erste der eine Schreibt.
Bewertung schreiben
SchlechtSehr gut
Facebook Kommentar


Tramper-Haus GmbH
Kaiserstr. 52
72764 Reutlingen


Tel : +49 (0)7121 330786
Fax : +49 (0)7121 330787

Email : info@tramperhaus.de

Unsere Öffnungszeiten

  • Montag 10:00 Uhr 19:00 Uhr
  • Dienstag 10:00 Uhr 19:00 Uhr
  • Mittwoch 10:00 Uhr 19:00 Uhr
  • Donnerstag 10:00 Uhr 19:00 Uhr
  • Freitag 10:00 Uhr 19:00 Uhr
  • Samstag 09:30 Uhr 16:00 Uhr

Folge oder schreibe uns...