Aircontact 50+10 SL

Trekkingrucksack

Zuverlässiger Begleiter, der speziell für Damen entwickelt wurde.

Der Aircontact Trekkingrucksack von Deuter hat das Prädikat „unkaputtbar“ erworben. Deshalb hat Deuter sich für eine sanfte Evolution entschieden: Er ist extrem robust, kommt aber aufgeräumter, moderner und schlanker mit zum Trekking. Und ist dabei noch komfortabler geworden: Durch die neuen beweglich aufgehängten Active Fit-Schulterträger und die überarbeiteten Hüftflossen schmiegt sich der Rucksack angenehm an den Träger an – für spürbar mehr Komfort. Für Frauen wurde das neue System mit den bewährten Besonderheiten der SL-Passform ausgestattet.

Gewicht: 2220 g
Volumen: 50 Liter
Maße: 80 / 30 / 24 (H x B x T) cm
Farben: blackberry-navy und steel midnight
   
   
Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Bewertung schreiben
SchlechtSehr gut
Facebook Kommentar

(C)opyright 2020 alle Rechte vorbehalten bei Tramper-Haus GmbH!®
Design & Hosting by https://.csp24.com

...nach oben