Tatonka

Die Tatonka GmbH ist ein deutscher Hersteller von Freizeit- und Outdoor-Artikeln mit Hauptsitz in Dasing im Landkreis Aichach-Friedberg bei Augsburg. Tatonka bedeutet in der Sprache der Sioux ‚Büffel‘. Das Unternehmen befindet sich in Familienbesitz und wird in zweiter Generation geführt.

Teva

Die Idee für die Marke Teva entstand im Jahr 1984. Damals ließ sich ein Grand Canyon Guide von seinen eigenen Erfahrungen inspirieren und dachte darüber nach, dass jeder einzelne Mensch in sich einen Abenteuergeist trägt, der nur darauf wartet auszubrechen und sich auszuleben.

Therm-a-Rest

Die Produkte von Therm-a-Rest sind dafür bekannt, platzsparend verstaut werden zu können und möglichst leicht zu sein. Das ist wichtig, weil du beim Wandern und Campen kein unnötiges Gewicht mit dir herumschleppen sollst. Gleichzeitig müssen die Produkte natürlich ein hohes Maß an Komfort und Wärme liefern, weil sie nur dann dementsprechend funktional und auch für widrige Bedingungen einsatzbereit sind.

Ticket to the moon

Als Reisende entwickeln und kreieren wir innovative Produkte für Reisende. Jedes einzelne Produkt wird unter extremen Bedingungen getestet und besteht vollständige Qualitätskontrolltests ohne Kompromisse bevor es die Fabrik von TTTM verlässt. Alle Ticket to the Moon Hängematten und Produkte werden mit Sorgfalt hergestellt.

Trangia

Trangia ist ein eingetragenes Markenzeichen der Trangia AB, eines schwedischen Unternehmens, das seit 1925 Spirituskocher herstellt. Firmensitz ist in Trångsviken in der Gemeinde Krokom in der Provinz Jämtlands län.

TSL

Engagiertes Miteinander, Leidenschaft und Respekt menschlicher Werte sind zentrale Begriffe bei TSL OUTDOOR. Alle Mitarbeiter des Unternehmens teilen dieselbe Geisteshaltung und dieselben Überzeugungen. Jeder von uns handelt in vollständiger Transparenz mit einem besonderen Gespür für Verantwortlichkeiten.

VAUDE

Vaude ist ein deutscher Produzent von Bergsportausrüstung mit Stammsitz im baden-württembergischen Tettnang-Obereisenbach. Das Unternehmen wurde 1974 von Albrecht von Dewitz gegründet. Im Jahr 2009 übergab er die Geschäftsführung an seine Tochter Antje von Dewitz.

Warmpeace

Bereits im Jahr 1986 wurde das tschechische Unternehmen Warmpeace gegründet. Zunächst stellten die Firmenmacher Schlafsäcke und Daunenjacken her. Mit dem nötigen Blick fürs Detail, mit sehr hoher Funktionalität und mit viel Liebe zum Outdoor-Sport. Die hochwertigen Schlafsäcke, Jacken, Hosen und Accessoires sind längst in vielen Ländern Europas, Skandinaviens und Asiens vertreten.

Woolpower

Woolpower ist ein internationales Warenzeichen mit einem vollständigen Konzept für hautnahe Kleidungsstücke und Zusatzkleidung. Unsere Funktionskleidung ist das Ergebnis jahrelanger intensiver Forschung und Produktentwicklung. Die Kleidungsstücke finden weltweit Verwendung als Arbeits- und Freizeitkleidung bei extremen Bedingungen und entsprechen höchsten Anforderungen an Komfort, Leistung und Sicherheit.

YY Vertical

Als Ergebnis von Beobachtungen, Analysen und Rückmeldungen von Kletterern in Kletterhallen stellten wir fest, dass die meisten Räume Probleme mit flüchtiger Magnesia zu haben scheinen. Wir wollen auch Umweltprobleme lösen, wie das Verschütten von Magnesia während einer Magnesium-Sack-Verschüttung. Aus diesen beiden Gründen haben wir uns entschlossen, diesen innovativen Chalkbag zu entwickeln ..

(C)opyright 2019 alle Rechte vorbehalten bei Tramper-Haus GmbH!®
Design & Hosting by https://.csp24.com

...nach oben