Skip to main content

Willkommen beim Tramper-Haus Reutlingen!

Das Tramper-Haus Reutlingen ist seit 1981 zu einem der größten Outdoorhändler in der Region herangewachsen. Bei uns lässt sich alles für deine Outdooraktivitäten finden.

Du benötigst Ausrüstung für dein nächstes vertikales Abenteuer, dann komm gerne bei uns vorbei. Von der Boulder-Brush und dem Kletterschuh, übers Seil, bis zum Eispickel und der Eisschraube kann man hier fündig werden. Die Kletterschuhe kannst du natürlich auch gerne an unserer Kletterwand testen.

Oder steht die nächste Weltreise und/oder der nächste Trek an? Dann darfst du bei uns gerne probetragen und den passenden Rucksack und die passende Füllung für den Rucksack bei uns finden. Außerdem werden wir dich gern an den Steckeradapter und deine Zahnbürste erinnern ;-).

Die benötigte Ausstattung rund ums Campen, vom Löffel, über den Kocher, bis zum Zelt haben wir natürlich auch da. Für alle Temperaturen und Jahreszeiten. Du darfst bei uns selbstverständlich auch gerne probeliegen.

Auch unser “Hausberg”, also unsere Schuhteststrecke freut sich über dein Schuhe testen. Auch Kinderkraxen und vieles Weitere gibt es bei uns.

Im Winter haben wir dann noch Schneeschuhe und Alles rund um Lawinensicherheit da, damit du bei deiner Tour im Schnee das Risiko managen kannst.

Die richtige Bekleidung für deine Aktivität haben wir natürlich auch da ;). Kletterhosen, Hardshell-Jacken, Wandersocken, Skiunterwäsche, den Basic-Fleece und auch den Handschuh und Vieles mehr.

Einiges an Ausrüstung verleihen wir auch, hier freuen wir uns auf deine Anfrage. Auf unserer Website ist auch eine Verleihliste zum Nachschauen was es alles gibt und Gutscheine fürs Tramper-Haus gibt es auch, wenn man mal etwas passendes verschenken möchte.

Unser Team in Reutlingen

Unser Firmenname ist heute ein Garant für Qualitätsausrüstung im Bereich Bergsport, Camping, Klettern, Reisen und vielen weiteren Outdooraktivitäten. Qualität, Service und du als Kunde sind für uns sehr wichtig.

Albrecht Jung

GESCHÄFTSFÜHRER

Karen Helliwell

GESCHÄFTSFÜHRERIN

David Helliwell

BERATUNG - SERVICE - VERKAUF

Julian Pohl

BERATUNG - VERKAUF

Dennis Länge

Auszubildender

Wir freuen uns über deinen Besuch, den Erfahrungsaustausch und die vielen geteilten Erlebnisse!

Das Tramper Haus ist nicht nur ein Ort zum Einkaufen, sondern auch eine Community von Gleichgesinnten, die ihre Liebe zur Natur teilen. Auf unserer Website findest Du informative Artikel, Tipps und Ratschläge, die bei der Vorbereitung und Durchführung Deiner Abenteuer helfen sollen.

Wir laden Dich herzlich ein, Dich umzusehen, einzutauchen und Dich von unserer Begeisterung für die Natur und das Abenteuer inspirieren zu lassen.

Wir haben unsere Produktpalette sorgfältig ausgewählt und zusammengestellt, um sicherzustellen, dass Du alles findest, was Du für ein sicheres und unvergessliches Erlebnis benötigst. Deine nächste Reise beginnt bei uns, wir beraten Dich gerne mit unserer Erfahrung.